KOSTENLOS: 8 Tage Online-Intensiv-Workshop für spirituelle Coaches

Content Trinity Logo

 So füllst Du Deine Workshops, Programme und 1:1 Begleitung

Lerne in nur einer Woche, wie Du als spiritueller Coach über die Content-Resonanz-Methode organisch über Social Media neue Soulmate-Kunden gewinnst (ohne Dich dabei zu verbiegen oder auszubrennen)

Live vom 19.11. - 28.11.23 (jeden Tag um 10 Uhr)

Mit Natalie und Marius

Holistische Business Mentoren für spirituelle Coaches

Feedback

In 8 Live Sessions lernst Du...

  • Wie Du mithilfe der Content-Resonanz-Methode eine Sogwirkung über Deine Beiträge kreierst und dadurch planbar neue Soulmate Kunden für Deine 1:1 Begleitung und Programme gewinnst (ohne dafür nervige Kaltakquise machen zu müssen)
  • Welche 5 konkreten Dinge es braucht, um finanziell voll und ganz von Deiner Selbstständigkeit als Coach leben zu können und monatlich 10.000€ oder mehr einzunehmen
  • Wie in 7 Schritten aus Deinem Herzensprojekt ein unwiderstehliches Angebot wird, welches Deine Soulmates gerne kaufen (egal was es kostet, weil sie Deine Arbeit sehen und wertschätzen)
  • Dich als greifbarer Experte auf Instagram positionierst und Beiträge schreibst, die aufmerksam bis zum Schluss gelesen werden, wo Du Kommentare und begeisterte Nachrichten von potenziellen Kunden bekommst
  • Dich energetisch und mental so ausrichtest, dass der Erfolg Deines Coaching Business ein natürliches Ergebnis ist


Hi, wir sind Natalie & Marius

Seit 2020 begleiten wir Coaches wie Dich mithilfe von Online Marketing ein erfülltes und erfolgreichen Coachingbusiness aufzubauen und ortsunabhängig Kunden zu gewinnen.

Unser Wissen basiert auf 12 + 8 Jahren Erfahrung im Grafik- und Video-Design, Storytelling, Online Marketing, Personal Branding und mehreren energetischen und spirituellen Coaching-Ausbildungen.

In den letzten zwei Jahren haben wir in 12 verschiedenen Ländern gelebt, einen Van ausgebaut und mehr Abenteuer erlebt, als wir uns in unseren wildesten Träumen hätten vorstellen können. 

In unseren Workshops und Programmen durften wir bereits mehr als 600 Menschen begleiten und ihnen zeigen, wie sie mit ihrer Leidenschaft ein nachhaltiges und stabiles Business aufbauen.

Das besondere an unserer Arbeit ist, das wir Körper, Geist und Seele verbinden und sowohl auf strategische, als auch energetische Zusammenhänge im Businessaufbau eingehen.

Content Trinity Logo

Feedbacks

"


Ich fand es vor allem klasse, dass wir sowohl strategische Sachen als auch inner work / Energiearbeit gemacht haben. Die Mischung ist einfach hot! Und die Meditation mit dem Fluss war ja wohl mal der Hammer! Plötzlich ist mir glasklar, was ich will und wenn ich ansprechen möchte! Vielen Dank, liebe Natalie Degen für diesen wundervollen Workshop. Alleine Tag 1 war schon Gold wert!

Diese 3 Tage waren echt overdelivered vom Feinsten und ich bin mir sehr sicher, dass andere Coaches für diesen Inhalt ne Menge Geld verlangen! Vielen vielen Dank dafür!


Sonja Tiemann

"


Als ich mich für die CONTENT TRINITY angemeldet habe, war ich kurz davor mein Business aufzugeben. Es lief einfach nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich wollte Klarheit und Antworten, wie ich meine Soulmates anziehen kann. Schon der erste Tag hat mich so begeistert, dass ich alle Termine verschoben habe, um live dabei sein zu können. Schon kurz nach dem Workshop habe ich wieder eine neue Kundin gewonnen! 


Alina Seiffert

"


Schon bei der Eröffnungs-Veranstaltung wusste ich genau: hier bin ich genau richtig! Verbindung aus männlicher Struktur und weiblichen Flow. Herz und Verstand.


Mega Erkenntnisse, die nicht Neu sind, aber tiefer sickern durften 😍♾️ 

direkt ne Buchung für mein 4-Wochen-Programm 🥳.


Kati Biniok