Soul-Summit-Logo_a

CONNECT. GROWTH. HEAL.

2 Tage für Dein persönliches und spirituelles Wachstum


Erlebe 22 tiefgreifende Workshops (à 40 Minuten) von verschiedenen Experten

Customers served! 0 Tage
Customers served! 0 verschiedene Experten
Customers served! 0 Minuten Workshops
100%
Kostenlos

Das erwartet Dich 

CONNECT.

Lasst uns Verbindung statt Trennung schaffen! Eine tiefere Verbindung zu Dir, Deiner wahrhaftigsten Essenz, Deiner Seele und natürlich auch zu anderen. Gemeinsam sind wir so viele! Sind so viel stärker und können so viel mehr bewegen! Let`s Go! Für eine noch viel geilere Gesellschaft

GROWTH.

2 Tage pures Wachstum! Freue Dich auf 22 Workshops (á 40 Minuten) mit praktischen Übungen, bewegenden Geschichten intensiven Meditationen rund um die Themen Familie, Partnerschaft, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein, Gesundheit und vielen mehr! 

HEAL.

Wir alle tragen unsere kleinen und größeren Päckchen mit uns rum. Bei dem einen spiegelt es sich auf dem Bankkonto und bei dem anderen in der Beziehung. Erlebe wie viel mehr Heilung noch möglich ist! Nicht nur schnöde Theorie, sondern mitten aus dem Leben! Mit praktischen Tipps & Übungen zum Umsetzten

Soul-Summit_Alle-Teilnehmer

02. - 03. Juli 2022 (Samstag & Sonntag)

SOUL SUMMIT 
FREUE DICH AUF:

  • 100% kostenlos: 2 Tage für Dein persönliches und spirituelles Wachstum
  • 22 Experten mit je einem 40 minütigen Workshop rund um die Themen Bewusstsein, Spiritualität,  Persönlichkeitsentwicklung, Familie, Gesundheit, Business und vieles mehr
  • dauerhafte Aufzeichnungen aller Workshops 
  • geschlossene Facebook-Gruppe zum Austausch mit Gleichgesinnten
  • Willkommens-Geschenk im Wert von 47,-€

Das SOUL SUMMIT findet am 02./03. Juli 2022 statt - nur noch:

00
Tage
:
 
17
Stunden
:
 
03
Minuten
:
 
39
Sekunden

You missed out!

DEINE EXPERTEN

Uns alle - jeder einzelne Speaker und Experte - verbindet eine riesige Mission: Das Du aus tiefsten Herzen wahrhaftig glücklich bist und Dein Leben genießt! Denn wenn Du glücklich bist, gewinnen alle! Dein Partner, Deine Kinder, Deine Freunde und Kollegen, Dein Umfeld und vor allem Du selbst! Aus diesem Grund haben wie aus den verschiedensten Bereichen erfahrene Experten zusammen gesucht, um mit Dir unser Wissen zu teilen. Für mehr Verbindung, Bewusstsein und innere Heilung in unserer Gesellschaft.

Ina & Dino Haskic

moderne Spiritualität

Natalie Degen

Spiritualität im Business

Zineb el Gharbaoui

Weiblichkeit leben

Anja Hohmuth

stressfrei als Mama

Alexandra Weber

Zurück ins Eheglück

Jasmin Markovic

Mentale Tierkommunikation

Elke Wessels

Heil Pädagogin

Daniela Hörhan

Female Empowerment

Heidi Schmuck

Geistige Welt

Danni Tempel

Trauma-Befreiung

Julia Brune

Entscheidungen treffen

Karina Tietze

Ziele & Visionen

Tjorven Leuz

spirituelle Rituale

Marius Michler

Experte für Breathwork

Patricia Hauser

Businessaufbau

Almuth Rettig

Gefühle verstehen und heilen

Janine Niedermeier

Als Frau aufblühen

Bianca Schineller

Herz öffnen

Janine Neugebauer

Coach für Junge Mamas

Henning Oppermann

Angst in Energie wandeln

Nicole Donner

Seelen-mentorin

Dr. Diane Biebow

Spirituelle Ärztin

So einfach kannst Du dabei sein: 

Trage dich kostenlos ein und erlebe 21 Experten aus den Bereichen Bewusstsein, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Heilung, Familienleben und vieles mehr!

1

Trage Dich jetzt absolut kostenlos mit Deinem Namen und Deiner  E-Mail Adresse ein.

2

Erhalte per E-Mail ein Willkommensgeschenk von uns und komme in unsere geschlossene Facebook-Gruppe

3

Genieße am 02./03. Juli tiefgreifende Inspirationen von unseren SOUL SUMMIT Experten

Wer steckt hinter dem SOUL SUMMIT?

Natalie Degen

spirituelle Business Mentorin

Marius Michler

Experte für Breathwork
 & stille Meditation

Anja Hohmuth

Technischer Support und Coach für Mamas

Vor etwa einem Jahr haben Natalie und Marius SOULTRIBE, einen monatlichen Mitgliederbereich für Coaches, Berater und Trainer ins Leben gerufen, die sich mehr Leichtigkeit und Ergebnisse in ihrem Marketing wünschen. Eines Tages kam Anja auf uns zu und meinte wie viele unfassbar geile Experten wir mittlerweile sind und das wir gemeinsam so viel mehr bewegen und erreichen könnten. So entstand die Idee vom SOUL SUMMIT.


Es ist tatsächlich ein absolutes Herzensprojekt, dass das Ziel hat, so viele Seele wie möglich zu berühren und einfach Spaß zu haben. Für mehr Heilung, Verbindung und Bewusstsein. Denn GEMEINSAM können wir so vieles bewegen!

Soul-Summit_Alle-Teilnehmer

Melde Dich jetzt kostenlos zum Soul Summit an:

02. - 03. Juli 2022 (Samstag & Sonntag)

Oft gestellte Fragen

Wann und wo finden die Workshops statt?

Die Workshops vom SOUL SUMMIT finden Online am 02./03.Juli 2022 in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt. Die genauen Uhrzeiten von den verschiedenen Workshops werden noch bekannt gegeben.

Ist das SOULT SUMMIT wirklich kostenlos?

Ja - zu 100%! Auch die Aufzeichnung ist mit inklusive. Es gibt kein verstecktes Trallala und es ist auch KEINE Verkaufsveranstaltung. Das SOUL SUMMIT folgt einem universellen Gesetz: Wer Mehrwert gibt, bekommt automatisch Mehrwert zurück. Und jeder einzelne Experte weiß und lebt das. 

Wie viele Workshops sind beim SOUL SUMMIT dabei?

Es sind für Samstag und Sonntag jeweils 11 Workshops von verschiednenen Experten geplant. Also erwarten Dich in den 2 Tagen insgesamt 22 Workshops.

Keine Sorge, Du musst nicht bei allen dabei sein. Such Dir einfach die Themen aus, welche Dich am meisten Interessieren. Und wenn es zeitlich mal nicht passen sollte, wird auch alles aufgezeichnet. 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Aufzeichnungen?

Alle Aufzeichnungen werden live in eine Facebook-Gruppe übertragen und stehen Dir dort unmittelbar zur freien Verfügung. Also solange es Internet und Facebook gibt (und bei uns alles mit der Technik gut geht), hast Du uneingeschränkten Zugang.