KOSTENLOS: 9 Tage Online-Intensiv-Workshop vom 17. - 25. März 2024

Content Trinity Mockup_24-03
Content Trinity Mockup (1444 x 777 px) (1)

So füllst Du DEINE COACHING-PROGRAMME & 1:1 BEGLEITUNG

Lerne in 9 grandiosen Trainings, wie Du als spiritueller Coach mithilfe der Content-Trinity-Methode organisch über Instagram neue Soulmate-Kunden gewinnst und von Herz-zu-Herz verkaufst

- und das ohne Kaltakquise oder Druckmarketing

9 Tage: Online-Intensiv-Workshop vom 17. - 25. März 2024 

Natalie-und-Marius

Mit Natalie und Marius

Holistische Business Mentoren

Feedback
Natalie-und-Marius-von-Soulful-Journey

In  9 Live Trainings  wirst du lernen, 

  • Wie Du über die Content-Trinity-Methode organisch über Instagram neue Soulmate-Kunden gewinnst und von Herz-zu-Herz zu verkaufst (ohne nervige Kaltaquise machen zu müssen)
  • Warum Du keine große Reichweite brauchst, um als Coach über Instagram Kunden zu gewinnen und monatlich 5.000 bis 10.000€ oder mehr einzunehmen
  • Wie Du mit unserer 5 Schritte Roadmap ein Online-Coaching-Business nach Deinen wildesten Vorstellungen & Träumen aufbaust (auch wenn Du ein vermeintlich zu "breites" oder "weiches" Thema hast)
  • Wie Du Dein Premium Angebot so vermarktest und kommunizierst, sodass Deine Soulmates voll auf Sog sind und gar nicht anders können als gerne bei Dir zu kaufen
  • Wie Du die universellen Gesetze bewusst nutzt, damit Erfolg, Spaß und finanzielle sowie seelische Erfüllung in Deinem Coaching Business ein natürliches Ergebnis ist


SOULFUL JOURNEY: Wirkungsvolle BUSINESS-strategien und spiritueller Tiefgang

Seit 2020 begleiten Natalie und Marius Coaches sich mithilfe von Online Marketing ein erfülltes und erfolgreichen Coaching-Business aufzubauen und ortsunabhängig Kunden zu gewinnen.

Ihr Wissen basiert auf 12 + 8 Jahren Erfahrung im Grafik- und Video-Design, Storytelling, Online Marketing, Personal Branding und mehreren energetischen und spirituellen Coaching-Ausbildungen.

Gemeinsam mit ihrem grandiosen Team aus Soulful Journey Business Mentoren haben sie in den letzten Jahren mehreren hunderten Coaches dabei geholfen, wie sie mit ihrer Leidenschaft ein nachhaltiges und stabiles Business aufbauen.

Wir glauben zutiefst daran, dass die alte Welt aus Schwere und Kampf ausgedient hat und wir nun an dem Wendepunkt stehen, wo wir alle - also auch DU - es in der Hand haben nun ein Leben & Business in wahrhaftiger Liebe, Fülle und Miteinander zu erschaffen. 

Das besondere an unserer Arbeit bei Soulful Journey ist, das wir Körper, Geist und Seele verbinden und sowohl auf strategische, als auch energetische Zusammenhänge im Businessaufbau & -skalierung eingehen.

Natalie und Marius und Team

Feedbacks

"


Ich fand es vor allem klasse, dass wir sowohl strategische Sachen als auch inner work / Energiearbeit gemacht haben. Die Mischung ist einfach hot! Und die Meditation mit dem Fluss war ja wohl mal der Hammer! Plötzlich ist mir glasklar, was ich will und wenn ich ansprechen möchte! Vielen Dank, liebe Natalie Degen für diesen wundervollen Workshop. Alleine Tag 1 war schon Gold wert!

Diese 3 Tage waren echt overdelivered vom Feinsten und ich bin mir sehr sicher, dass andere Coaches für diesen Inhalt ne Menge Geld verlangen! Vielen vielen Dank dafür!


Sonja 

"


Als ich mich für die CONTENT TRINITY angemeldet habe, war ich kurz davor mein Business aufzugeben. Es lief einfach nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich wollte Klarheit und Antworten, wie ich meine Soulmates anziehen kann. Schon der erste Tag hat mich so begeistert, dass ich alle Termine verschoben habe, um live dabei sein zu können. Schon kurz nach dem Workshop habe ich wieder eine neue Kundin gewonnen! 


Alina

"


Schon bei der Eröffnungs-Veranstaltung wusste ich genau: hier bin ich genau richtig! Verbindung aus männlicher Struktur und weiblichen Flow. Herz und Verstand.


Mega Erkenntnisse, die nicht Neu sind, aber tiefer sickern durften 😍♾️ 

direkt ne Buchung für mein 4-Wochen-Programm 🥳.


Katie

Häufig gestellte Fragen

Wann und Wo findet der Workshop statt?

Der CONTENT TRINITY Workshop findet von Sonntag, den 17.03. bis einschließlich Montag, den 25.03. statt. Die einzelnen Trainings finden in diesen 9 Tagen täglich um 9 Uhr live über Zoom statt. (ca. 1 - 1,5 Stunden)


Jeder, der schonmal einen Workshop mit Natalie und Marius mitgemacht hat weiß, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Die beiden erklären komplexe Inhalte super leicht verständlich, bildhaft und mit jede Menge Witz und spirituellem Tiefgang. Dazu gibt es jeden Tag eine Aufgabe, um die Inhalte des Trainings zu vertiefen bzw. umzusetzen. 

Brauche ich Facebook? / Gibt es eine Facebook-Gruppe?

Nein, Du braucht kein Facebook, um an dem Workshop teilzunehmen, da alle Trainings live über Zoom stattfinden. 


Wir empfehlen jedoch SEHR über unsere geschlossene Facebook-Gruppe dabei zu sein. Denn es wird wundervolle Aufgaben und Übungen geben, die Du im Rahmen der Gruppe umsetzen und Dich mit anderen Teilnehmern über die Workshop-Inhalte austauschen kannst.

Für wen ist der Workshop?

Diese 9 Tage sind genau richtig für Dich, wenn Du eine klare, leicht verständliche und gleichzeitig super freie Strategie kennenlernen willst, mit der Du über Deine Stories, Beiträge und Live-Sessions auf Instagram und über Online Workshops Deine 1:1 Premium Begleitung oder Gruppencoachings füllst. 

Der CONTENT TRINITY Workshop ist speziell für Coaches, die bereits Kunden begleiten und bereit sind, sich für GIGANTISCHE Ergebnisse und Umsätze zu öffnen, als ihr Verstand aktuell greifen kann. Sodass Dein Bankkonto den krassen Wert und unglaubliche Transformation, die Du Deinen Kunden ermöglichst, auch spiegelt.

Bitte melde Dich nicht an, wenn Du an das Märchen des Erfolgs über Nacht glaubst und nicht bereit bist, den Weg der wahrhaftigen Heilung zu gehen, was bedeutet Ehrlich hinzuschauen und die alte Welt von Schwere und Kampf hinter Dir zu lassen. 

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja, alle Trainings werden aufgezeichnet und stehen bis Sonntag, den 31.03. kostenlos zur Verfügung zum Nachschauen.

Danach werden alle Aufzeichnungen gelöscht. Am Besten ist es, wenn Du live dabei bist, weil Du so aktiver teilnimmst und Dir die Inhalte dadurch besser merken und verinnerlichen kannst.